Phuket-Urlaub 21/22 Attraktive Rundreisen möglich

Seit Juli 2021 ist ein Thailand-Urlaub für Geimpfte bei Einreise über Phuket wieder ohne Quarantäne möglich. Hier findest du drei schöne Rundreisen.

Seit November 2021 müssen vollständig geimpfte Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nicht mehr die erste Woche in einer bestimmten Provinz (wie beispielsweise Phuket) bleiben. Nach der Ankunft muss lediglich ein PCR-Test gemacht (und das Ergebnis im Hotelzimmer abgewartet) werden. Ist dieser negativ, gibt es keine Reisebeschränkungen mehr.

Die nachfolgend vorgestellten Rundreisen berücksichtigen noch die (ehemals) vorgeschriebenen 7 Nächte auf Phuket im Rahmen des Phuket-Sandbox-Modells, die derzeit nicht mehr nötig sind. Alle Reisen lassen sich aber individuell anpassen. Darüber hinaus finden sich hier viele attraktive Thailand-Rundreisen.

Phuket-Urlaub 2021 buchen

Unser Partner Sri Siam, seit Jahrzehnten zuverlässiger Reiseveranstalter für Südostasien, führt daher seit Juli 2021 wieder Rundreisen durch. Die erfahren Thailand-Experten mit Sitz in Bangkok sind jederzeit bestens über die Situation im Land informiert und können daher auch auf aktuelle Entwicklungen reagieren.

Gemeinsam haben wir drei attraktive Routen entwickelt, die auf Phuket beginnen und auf Koh Samui enden.

Rundreise Phuket, Khao Sok und Koh Samui

Die erste Woche im Strandhotel auf der Insel Phuket kann zum Ankommen und Entspannen genutzt werden. Danach geht es in den traumhaften Khao Sok Nationalpark, der für seine spektakuläre Landschaft bekannt ist (inklusive Übernachtung im Baumhaus!). Die letzten Tage verbringst du am Mae Nam Beach, einem der schönsten Strände der Ferieninsel Koh Samui.

Rundreise Phuket, Khao Sok und Koh Samui anschauen

Rundreise: Phuket, Koh Phangan, Koh Samui

Nach der langen Reisepause möchten viele Menschen einfach nur noch an den Stand, um die Seele baumeln zu lassen. Genau für sie, haben wir diese Tour entwickelt. Nach dem Auftakt auf Phuket warten mit dem Thong Nai Pan Yai Beach (Koh Phangan) und dem Mae Nam Beach (Koh Samui) zwei weitere Traumstrände. Und das zu einem sehr günstigen Preis.

Rundreise Phuket, Koh Phangan, Koh Samui anschauen

Rundreise: Phuket, unbekannter Süden, Koh Samui

Wenn du neben Strandurlaub auch richtig was entdecken möchtest, solltest du dir diese Tour einmal genauer anschauen. Nach dem Auftakt auf Phuket geht die Reise weiter nach Krabi (inklusive eines wirklichen tollen Tempels), und danach abseits der Standardrouten Richtung Süden. Entdecke Höhlentempel, Stelzenhäuser, Lotusblumenfelder und Wasserfälle. Zudem geht es in die Berge auf Obst- und Gemüseplantagen, bevor die Reise in einem Strandresort am schönen Mae Nam Beach auf Koh Samui endet.

Rundreise Phuket, unbekannter Süden, Koh Samui anschauen

  • Hast du Interesse an einer Reise?

    Dann melde dich bei uns! Auch bei Fragen. Am besten nutzt du dafür das Kontaktformular am Ende der Seite. Wenn du uns lieber eine E-Mail schreiben möchtest, dann ist das selbstverständlich auch möglich. Auf Wunsch rufen wir dich gerne zurück. Du möchtest nicht warten? Dann ruf uns jetzt an. Wir freuen uns auf dich!
    Telefon: +49 (0) 211 - 22 96 39 53
    E-Mail: reisen@faszination-suedostasien.de
    Selbstverständlich kann jede Tour nach deinen persönlichen Wünschen angepasst, erweitert oder gekürzt werden. Wir erstellen dir dein ganz individuelles Angebot.

Weitere Reisen ab Phuket

Darüber hinaus sind auch individuelle Touren möglich. Sprich uns einfach an, wie deine Wünsche und Vorstellungen sind, und wir erstellen einen unverbindlichen Vorschlag.

Reisen von Koh Samui und anderen Orten

Die Öffnung Phukets war ein Modellprojekt. Seit November sind Reisen fast uneingeschränkt möglich.

Wir behalten die Situation im Blick und erweitern das Angebot, sobald weitere Einreisebestimmungen gelockert werden. Selbstverständlich ist bereits jetzt eine Beratung für Rundreisen zu einem späteren Zeitpunkt möglich. Kontaktiere uns jetzt für eine ausführliche Beratung.

Reisen in ungewissen Zeiten

Wann sind Reisen nach Südostasien wieder möglich?
Welche Länder öffnen ihre Grenzen? Und was ändert sich hinsichtlich der Einreise-Bestimmungen?
Mit dem Südostasien-Newsletter wirst du über alle relevanten Entwicklungen zeitnah informiert!


Reisen in ungewissen Zeiten

Wann sind Reisen nach Südostasien wieder möglich?
Welche Länder öffnen ihre Grenzen? Und was ändert sich hinsichtlich der Einreise-Bestimmungen?
Mit dem Südostasien-Newsletter wirst du über alle relevanten Entwicklungen zeitnah informiert!