Gesundheit auf Reisen

Unterwegs gesund bleiben

Hier findest du eine kleine Artikelsammlung rund um das Thema Gesundheit in Südostasien. Neben Tipps zur Reiseapotheke gehe ich dabei auch auf die Themen Impfen sowie Mückenschutz ein.
Grundsätzlich solltest du dich aber nicht verrückt machen. Die große Mehrheit der Reisenden kommt am Anfang des Urlaubs gesund an und fliegt auch gesund wieder zurück. Zudem wird die medizinische Versorgung in den Ländern immer besser.
Was du aber auf jeden Fall machen solltest: Eine Reisekrankenversicherung abschließen. Diese kostet dich kaum Geld, hilft dir im Notfall aber enorm.

Besser informiert, mehr erleben!

Ob Klassiker oder Geheimtipp: Finde die schönsten Ziele und Routen.
Bleib auf dem aktuellen Stand, wie du unterwegs Geld sparen kannst und erhalte nützliche Tipps und Infos für deine Reise.
Lass dich inspirieren und sammle neue Ideen. Hol dir jetzt mit einem Klick die besten Südostasien-News regelmäßig in dein Postfach!

Hier findest du Hinweise zu Datenschutz, Analyse, Widerruf.

Traumhafte Südostasien-Reisen

Du möchtest nach Thailand, Vietnam, Laos oder Kambodscha? Du träumst von einem Urlaub auf den Philippinen oder in Myanmar? Dann schau dir mal unsere Angebote an. Gemeinsam mit lokalen Veranstaltern in den einzelnen Ländern haben wir attraktive Rundreisen entwickelt (Privat- und Gruppenreisen). Darüber hinaus kann dein Urlaub auch individuell nach deinen Wünschen gestaltet werden.

Hier klicken für Routenvorschläge und weitere Infos.