Exakt nach deinen Wünschen: So planen wir deine individuelle Traumreise

Wir erstellen für dich deine ganze persönliche Traumreise. Und zwar absolut individuell nach deinen Wünschen und Vorgaben. Sieh nur, was alles möglich ist.

Unsere Reisen sind auf Wunsch zu 100 Prozent maßgeschneidert. Wie viel wir im Rahmen deiner Reise übernehmen, kannst du selbst entscheiden:

  1. Wir können deine komplette Reise organisieren – von der Ankunft am Flughafen bis zur Abreise (hier findest du Infos zum Thema Flüge).
  2. Du kannst an ausgewählten Orten ein erlebnisreiches Programm buchen (zum Beispiel in der Großstadt) und anderorts die Tage auf eigene Faust gestalten (wie organisieren lediglich das Hotel sowie die An- und Weiterreise für dich).
  3. Du kannst nur einen Teil der Reise von uns organisieren lassen und davor oder danach individuell durchs Land reisen und dich selbst um Transport und Unterkünfte kümmern.
  4. Du kannst lediglich einzelne Touren/Ausflüge oder Transfers über uns buchen. Oder nur einen Mietwagen mit Fahrer.
  • Hast du Interesse an einer individuellen Rundreise?

    Dann melde dich bei uns: 079 55 - 68 94 90 4 Am besten nutzt du dafür das Kontaktformular am Ende der Seite. Wenn du uns lieber eine E-Mail schreiben möchtest, so ist dies natürlich auch möglich.
    Jede Tour kann nach deinen persönlichen Wünschen angepasst, erweitert oder gekürzt werden. Wir erstellen dir dein ganz individuelles Angebot. Wir freuen uns auf dich!
    Kontakt: reisen@faszination-suedostasien.de

Alles ist individuell anpassbar

Hier auf der Seite befinden sich bereits einige Vorschläge für komplette Rundreisen, die du gerne buchen kannst, wenn sie dir gefallen. Wir können diese aber auch nach deinen Wünschen anpassen, in dem wir zum Beispiel:

  • die Dauer der Reise oder den Aufenthalt an einem bestimmten Ort verlängern oder verkürzen
  • bestimmte Orte oder Sehenswürdigkeiten dazu nehmen oder weglassen.
  • die Reihenfolge ändern.


Aus deinen Wünschen und Ideen entwerfen wir einen einzigartigen Reiseplan.

Und natürlich kannst du auch gerne deine ganz individuelle Reise von uns planen lassen. Eine Reise, die so bisher nirgendwo angeboten wird und die zu 100 % deinen Wünschen entspricht. Dafür beantwortest du im Idealfall die folgenden Fragen:

  1. Wann soll die Reise ungefähr stattfinden?
  2. Wie lange soll die Reise ungefähr dauern?
  3. Wie viele Personen nehmen daran teil?
  4. Gibt es ein festes Budget oder bist du diesbezüglich noch nicht festgelegt?
  5. Welches Land/welche Länder möchtest du bereisen?
  6. Gibt es Orte, die in jedem Fall dabei sein sollen?
  7. Was ist für dich bei einer Reise wichtig? Zum Beispiel: Strand, Natur, Großstadt, Tempel, Ruhe, Party, Tauchen, Kultur, etc.
  8. Was ist für dich bei der Auswahl der Hotels wichtig? Zum Beispiel: Ausstattung, Anzahl der Sterne, Lage, Pool, etc.
  9. Was ist dir sonst noch wichtig?

Du kannst das Kontaktformular am Ende der Seite ausfüllen oder uns die Antworten auf die Fragen per E-Mail schicken:

Anfragen für Thailand, Laos, Kambodscha, Indonesien, Malaysia, Brunei, Singapur, Sri Lanka, Vietnam und Myanmar

Anfragen für die Philippinen

Gerne rufen wir dich aber auch an, wenn du uns deine Nummer schickst. Dann können wir alles am Telefon besprechen und du brauchst nichts aufzuschreiben.

Oder du rufst uns direkt an:
079 55 – 68 94 90 4 (aus Deutschland)
+49 279 55 – 68 94 90 4 (aus anderen Ländern)

Anschließend erhältst du von uns einen Vorschlag, den wir gerne auch noch mal anpassen, bis er exakt deinen Vorstellungen entspricht.

Übrigens können wir auch entsprechend deiner Wünsche die Reise unter einem ganz besonderen Fokus planen.

Zum Beispiel:

  • Inseln und Strände: Du möchtest in erster Linie entspannen und viel Zeit unter Palmen mit Blick auf das Meer verbringen? Wir wissen, wo die schönsten Orte dafür sind.
  • Luxus & Wellness: Ob Luxus-Segelyacht, Massage im 5-Sterne-Spa oder ein elegantes Skybar-Dinner. Freunde des gehobenen Komforts kommen in Südostasien garantiert auf ihre Kosten.
  • Hochzeitreise & Romantik: Es soll eine unvergessliche Reise für euch als Paar werden? Möglicherweise sogar die Flitterwochen? Wir kennen die romantischsten Hotels, organisieren euch auf Wunsch ein privates Dinner an einem besonderen Ort zum Sonnenuntergang oder buchen eine Paar-Massage. Ihr wollt in Thailand heiraten? Auch da können wir helfen.
  • Aktiv-Urlaub: Am Strand liegen ist nicht so dein Geschmack? Zumindest nicht länger als ein paar Tage? Die Auswahl an abwechslungsreichen Aktivitäten ist riesig. Und für jeden Geschmack ist etwas dabei: von Trekking- und Wandertouren über Klettern, Kajak-fahren und Paragliding bis hin zu Kochkursen.
  • Kultur- & Landesgeschichte: Ob faszinierende Tempel, interessante Museen oder die Überreste alter Königsreiche: Es gibt viel zu entdecken.
  • Tauchen & Schnorcheln: Wer Tauchen oder Schnorcheln will, kommt in Südostasien garantiert auf seine Kosten. Gebucht werden können sowohl einzelne Ausflüge als auch Kurse oder mehrtägige Touren.
  • Reisen mit Kind: Wenn du mit (Klein-)Kind reist, können das Reisetempo und die Auswahl der Ziele entsprechend angepasst werden. Dazu gehören auch kinderfreundliche Hotels und abwechslungsreiche Aktivitäten – vom Indoor-Spielplatz mit Bällebad bis hin zum Wasserpark.

Kontakt

  • Hast du Interesse an einer individuellen Rundreise?

    Dann melde dich bei uns: 079 55 - 68 94 90 4 Am besten nutzt du dafür das Kontaktformular am Ende der Seite. Wenn du uns lieber eine E-Mail schreiben möchtest, so ist dies natürlich auch möglich.
    Jede Tour kann nach deinen persönlichen Wünschen angepasst, erweitert oder gekürzt werden. Wir erstellen dir dein ganz individuelles Angebot. Wir freuen uns auf dich!
    Kontakt: reisen@faszination-suedostasien.de

Schnell & einfach: Gib deine Anfrage direkt hier auf der Seite ein!

(Nur die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden)

Darüber hinaus enthält der größte deutschsprachige Südostasien-Newsletter neben Hoteltipps und Ideen für Touren und Rundreisen auch aktuelle Nachrichten aus Thailand, Indonesien, Vietnam & Co.
Mehr als 20.000 Leserinnen und Leser haben ihn bereits abonniert. Und du?

Geburtstag:


Darüber hinaus enthält der größte deutschsprachige Südostasien-Newsletter neben Hoteltipps und Ideen für Touren und Rundreisen auch aktuelle Nachrichten aus Thailand, Indonesien, Vietnam & Co.
Mehr als 20.000 Leserinnen und Leser haben ihn bereits abonniert. Und du?

Geburtstag:


Google Bewertung
5.0
Basierend auf 9 Rezensionen
×
5.0
von 5 Sterne
Heiko Riedel
mitgeteilt hatten, ging es an die Planung unserer Reise.
Es war eine sehr gute Kommunikation per Mail, unheimlich zeitnah und sie hatte stets unsere Wünsche im Blick.
Nach kurzer Zeit war unsere 9-tägige Privat-Rundreise in urigen Resorts (Unterkünfte auf dem Floß, in Baumhäusern etc.) und 1 Woche Badeurlaub auf Koh Samui in unsere Flugzeiten eingebettet.
Auch unser Aufenthalt auf Koh Talu bleibt uns sehr nachhaltig in Erinnerung.

Unsere herzerfrischenden Guides, die zuverlässigen Fahrer, die Busse, das ständig frische Obst während der Fahrt, im Hintergrund das OrganisationTeam von Faszination Südostasien und die Leute vor Ort haben für uns die Zeit unvergesslich gemacht.Herzlichen Dank für eine sehr eindrucksvolle Zeit in Thailand.

Wer eine Reise durch Thailand plant ist hier in sehr guten Händen.
Anita Wenhardt
Die Reise war perfekt organisiert und beinhaltete alles, was wir uns gewünscht haben. Nach Bangkok zuerst ein kleiner Trip in den Osten mit dem Nationalpark und den Khmer-Stätten und dann der größere Trip in den Norden mit Chiang Rai und Chiang Rai. Die Guides, die Fahrer und die Vans waren sehr gut. Alle Transfers haben vorzüglich geklappt. Die Guides haben uns viel über Land und Leute, Kultur und Natur nahegebracht. Und der Strandaufenthalt in Ko Lanta war genau das, was wir gebraucht haben. Bestimmt waren wir nicht zum letzten Mal in Thailand und gerne wenden wir uns wieder an Sri Siam Holidays.
Ulfhednar
Nach unserem 'Erstkontakt' (per Web Chat) mit Frau Tanner vom SRI SIAM HOLIDAYS TEAM im November 2022, ging die individuelle Reiseplanung auch schon los.
3 Tage Bangkok, 7 Tage Koh Phangan und dann 7 Tage Ko Samui.
Nach kürzester Zeit kamen auch schon die ersten Vorschläge für die Reise.
Frau Tanner war sehr geduldig mit uns, da wir uns nicht so richtig Endscheiden konnten, was wir nun wirklich wollten....aber dann hat es endlich für uns gepasst.
Unsere Reise ( zwei Paare ) ging vom 05.03.23 - 22.03.23 und war fantastisch.
Wir sind schon viel verreist, mit den verschiedensten Reiseveranstaltern bzw. Reisevermittlern, aber eine so ‚PERFEKTE‘ Reiseorganisation haben wir noch nie erlebt.
Sämtliche Transfers ( und es waren nicht gerade wenig..)haben reibungslos und ohne Probleme funktioniert, alle Fahrer und Guides (3 Tage Bangkok mit deutschsprachigen Guide ( Chai es war sehr informativ und lustig mit Dir ? )), waren ausnahmslos pünktlich und sehr nett.
Die Hotels waren sehr gut und auch das wir zuerst auf Ko Samui und dann auf Koh Phangan ( und nicht umgekehrt) waren, war ‚Goldrichtig‘ und das würden wir auch jedem anderem Empfehlen, der solch eine Reise machen möchte.…erst etwas mehr „Action“ und dann alles etwas ruhiger.
Also noch einmal vielen lieben Dank für diese großartige Reise, wir werden Sie und Ihr Team wärmstens weiter Empfehlen.

Grüße aus Hamburg und Bremen
Nicole Bracke
Es war eine großartige Reise durch Malaysia. Super geplant und perfekt organisiert. Die Guides und Fahrer waren mega freundlich und pünktlich. Wir hatten tolle Unterkünfte und würden immer wieder mit Bettina Tanner planen und buchen. Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für das tolle Erlebnis!