Malaysia-Gewinnspiel: Die Sieger stehen fest

Zur Tourismus-Messe ITB gab es ein gemeinsames Gewinnspiel von Tourism Malaysia, Malaysia Airlines und Faszination Südostasien. Hier erfährst du, wer sich freuen kann.

Die Siegerinnen des Gewinnspiels sind:

Franzi Fahr (Köln) und Bea Porsch (Hamburg).

Herzlichen Glückwunsch!

malaysia_airlines_3

 

Die beiden erhalten Tickets für

– einen Flug von Europa nach Kuala Lumpur (KL)

– zwei Inlandsflüge in Malaysia

– sowie den Rückflug von Kuala Lumpur nach Europa!

Und das alles mit Begleitung!

redang_island_resort

 

Die beiden Gewinnerinnen werden per Mail benachrichtigt.

Danke an Tourism Malaysia und Malaysia Airlines für die Zusammenarbeit beim Gewinnspiel.

Danke auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

kuala_lumpur_night

Hier findest du eine Auswahl der schönsten Ziele und Routen in Malaysia.

#keepflying

 

 

 

Ich bin Stefan. Seit 2006 ist Südostasien zu meiner zweiten Heimat geworden, seit 2013 berichte ich über die schönsten Ziele auf diesem Blog. Mehr über mich erfährst du hier. Du willst nichts verpassen? Dann folge mir auf Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram.

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter! So erhältst du ab sofort regelmäßig nützliche Tipps und Infos zu den schönsten Zielen in Südostasien. Kein Spam!

Veröffentlicht von Stefan Diener am 12. März 2015. Zuletzt aktualisiert am 12. März 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Faszination Südostasien bei Facebookschliessen
oeffnen