Philippinen

El Nido

 

Themen:

 

 

Auf einen Blick:

Hauptstadt: Manila
Einwohner: 95 Millionen
Fläche: 300.000 Quadratkilometer
Angrenzende Länder: keine
Währung: Philippinischer Peso – aktueller Wechselkurs
Religion: 81% Katholiken, 2,8 % Evangelen, 5% Muslime, 11,2 % sonstige
Zeitverschiebung: zur Mitteleuropäischen Zeit (MEZ) + 7 Stunden, zur Sommerzeit + 6 Stunden
Telefonieren: Ländervorwahl Philippinen +63

 

 

Hinweis: Die Infos auf diesen Seiten werden regelmäßig aktualisiert und erweitert. Prüft bitte trotzdem rechtzeitig vor eurer Reise, ob sich etwas geändert hat. Ich freue mich, wenn ihr mir Änderungen mitteilt. Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare (2)

  1. Ich möchte ein längeren aufenthalt auf den Philippinen machen! Daher benötige ich ein Visa wie bekomme ich es,und was für papiere braucht man da für reisepass????können sie mir dabei helfen?

    • Bei einem längeren Aufenthalt muss bei der philippinischen Botschaft ein Visum beantragt werden.

      Der Reisepass muss mindestens noch sechs Monate gültig sein. Zudem wird ein Rückflugticket benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Faszination Südostasien bei Facebookschliessen
oeffnen