Hue

hue_35

Hier findest du Tipps und Informationen zu Hue.

An den Schauplätzen des Vietnamkriegs: Tagestour in die DMZ

An den Schauplätzen des Vietnamkriegs: Tagestour in die DMZ

An kaum einem Ort sind die Spuren des Vietnamkriegs noch so deutlich zu sehen wie rund um die ehemals Entmilitarisierte Zone (DMZ) nördlich von Hue. Heute führen Soldaten von einst Touristen über den Ho-Chi-Minh-Pfad.

Mehr

Vietnams Kaiserstadt Hue: Tipps und Sehenswürdigkeiten

Vietnams Kaiserstadt Hue: Tipps und Sehenswürdigkeiten

Zu den Highlights in Zentralvietnam gehört zweifelsfrei Hue. Die Zitadelle rund um die Verbotene Stadt wurde 1993 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Aber auch sonst hat Hue einiges zu bieten. Hier mein Reisebericht sowie Tipps und Infos.

Mehr
Faszination Südostasien bei Facebookschliessen
oeffnen