Südostasien-Reiseführer: Gewinner stehen fest!

Zum Start von Faszination Südostasien konntet ihr zwei Reiseführer gewinnen. Gestern wurden die Sieger gelost.

Gewonnen haben Ina Köck aus Götzens (Österreich) und Daniel Capito aus Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch!

Die im April 2013 erschienene Neuauflage des Loose-Reiseführers „Südostasien. Die Mekong-Region“ beinhaltet Nordthailand, Laos, Kambodscha und Vietnam.

Noch einmal Danke an den DuMont Reiseverlag, der die beiden Bücher freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Suedostasien-Loose

Ich bin Stefan. Seit 2006 ist Südostasien zu meiner zweiten Heimat geworden, seit 2013 berichte ich über die schönsten Ziele auf diesem Blog. Mehr über mich erfährst du hier. Du willst nichts verpassen? Dann folge mir auf Facebook, Twitter, Google+ oder Instagram.

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann abonniere jetzt meinen kostenlosen Newsletter! So erhältst du ab sofort regelmäßig nützliche Tipps und Infos zu den schönsten Zielen in Südostasien. Kein Spam!

Veröffentlicht von Stefan Diener am 4. Juni 2013. Zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2015.

Kommentare (2)

  1. Vielen Dank. Freue mich sehr. Der Reiseführer wird gleich im Oktober für meine 5 Monatige Südostasienreise verwendet.

    • 5 Monate… Super! 🙂

      Viel Spaß und eine tolle Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Faszination Südostasien bei Facebookschliessen
oeffnen