Fährtickets für Südostasien buchen

ko_lanta_saladan_boot

Auf dieser Seite entsteht eine Auflistung der wichtigsten Buchungsportale für Fährtickets für Südostasien.

Schon bald wird es erste Übersichten zu den einzelnen Ländern geben. Bis dahin empfehle ich folgende Buchungsportale:

 


12go*:

Der Anbieter 12go* mit Sitz in Bangkok und Singapur hat vor allem Fährverbindungen in Thailand (z.B. Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, Phi Phi Island, Koh Lanta etc.) im Programm. Darüber hinaus gibt Zug-, Bus- und Flugtickets sowie Touren und private Charter.

 

Hier direkt die passende Verbindung suchen*:

 


Baolau*:

Der Anbieter Baolau* mit Sitz in Vietnam und Singapur hat einige Fährverbindungen in Vietnam im Programm. Dazu gibt es Bahn-, Flug- und Zugtickets.

 

Hier direkt die passende Verbindung suchen*:


Indonesien, Malaysia, Singapur, Brunei

Ein umfangreiches Angebot (z.B. Tickets zu den Perhentians) gibt es bei easybook*. Die Plattform habe ich noch nicht ausführlich getestet. Auf den ersten Blick sieht aber alles sehr gut aus.

 

koh_kho_khao_ferry

 


*=Affiliate-Links

Faszination Südostasien bei Facebookschliessen
oeffnen