Reiseberichte Südostasien

Ein guter Reisebericht inspiriert und weckt das Fernweh. Hier werde ich nachfolgend eine Auswahl der besten Bücher zusammenstelle.

Reiseberichte Südostasien

 

Andreas Altmann gehört zu den besten und bekanntesten Reisebuchautoren. In Der Preis der Leichtigkeit berichtet er über seine Reise durch Kambodscha, Thailand und Vietnam.

 

 

 

Reiseberichte Indien

 

Dennis Freischlad war mir dem Motorrad in Indien unterwegs, und zwar von der Südspitze bis in den hohen Norden. In Die Suche nach Indien hat er das Erlebte zusammengefasst. Zu dem Buch habe ich auch einen Artikel geschrieben.

 

 

 

 

Die Liste wird noch erweitert.

 

Welche Reiseberichte kannst du empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Faszination Südostasien bei Facebookschliessen
oeffnen