Kochbücher Südostasien und Indien

Um die tollen Gerichte, die du im Urlaub kennengelern hast, zuhause nachzukochen, brauchst du ein gutes Kochbuch. Nach und nach stelle ich hier einige vor.

Indisch vegetarisch
Ein wirklich großartiges Rezeptbuch zur indischen Küche. Vor allem, weil die Gerichte sehr gut gewürzt werden. Ich habe Indisch vegetarisch bereits zweimal an Freunde verschenkt. Für mich eines des besten Kochbücher überhaupt. Meine Lieblingsgerichte im Buch: Palak Paneer (mit selbstgemachtem Käse), Moong Ki Dal, Aloo Masala und der Tomaten-Erdnuss-Salat.

 

 

Diese Liste wird noch erweitert.

 

Welches Kochbuch kannst du empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Faszination Südostasien bei Facebookschliessen
oeffnen